Let’s talk!

MyLingoTrip ist eine Online-Sprachschule, die eine Vielzahl von Fremdsprachen wie: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Griechisch, Schwedisch und Niederländisch anbietet. Die Klassen werden live in unseren innovativen virtuellen Klassenzimmern mit Skype abgehalten. Jede Klasse wird ausschließlich von qualifizierten, erfahrenen Sprechern unterrichtet.

… Was MyLingoTrip von anderen Sprachschulen unterscheidet, ist die Tatsache, dass wir viel mehr Vorteile als sie anbieten!

Flexibilität: Da wir glauben, dass Flexibilität wichtig ist, können Sie Klassen zu jeder Zeit des Tages, 24/7 buchen. Auch wenn Sie sehr beschäftigt sind, machen wir es Ihnen möglich, eine neue Sprache zu lernen, die für Sie am bequemsten ist, sei es um 3 Uhr morgens oder um 21 Uhr am Sonntag.

Bequemlichkeit: Wir konzentrieren uns darauf, flexible Online Sprachkurse für jeden Nutzer nach Ihrem Programm anzubieten. Das ist sehr hilfreich für die Leute, die viel oder häufig verreissen.

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten: Jedem unserer SchülerInnen wird ein Tutor zugewiesen, der Ihre Bedürfnisse entspricht. Damit sind wir in der Lage die Lernerfahrung personalisiert zu halten. Alle unsere Kurse werden spezifisch geplant, um Ihre eigenen Bedürfnisse anzusprechen.

Curriculum auf Verlangen: als Online Fremdspracheschule sind wir verpflichet Ihnen die beste Lernerfahrung anzubieten. Um das zu schaffen, besorgen wir Ihnen umfangreiches Lernmaterial, das Sie jederzeit durch Ihr Schüler-Konto erreichen können.

Günstige Lernpakete zur Auswahl! MyLingoTrip funktioniert auf Abonnement-Basis – was Sie zu tun haben, ist Ihr bevorzugtes Lernpaket auszuwählen, das einfach von der Anzahl der gewünschten Unterrichtsstunden abhängt. Wenn Sie einen Kurs gebucht haben, können Sie immer noch von der 7-Tage- Gelderstattung- Garantie profitieren, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Starten Sie jetzt Ihren online Unterricht! Fremdsprache wählen

Ihr Lernstil ist unterschiedlich von allen anderen. Das ist der Grund, aus dem es für die meisten Menschen möglich ist, eine Fremdsprache mithilfe von Lehrwerken, Software- oder Audiokursen zu lernen, unabhängig davon, wie schick die sind.

Bei MyLingoTrip arbeiten Sie Eins-zu-Eins mit einem professionellen Lehrer zusammen, der den Lehrplan ihren Bedürfnissen und Lernzielen nach anpasst.

Was ist MyLingoTrip?
...und was es nicht ist!

Bei MyLingoTrip versuchen wir nicht der neueste und cooleste Fremdsprachenlernen- Gimmick zu sein. Wir versprechen Ihnen keine Wunder; dass Sie beispielsweise in 30 Tagen mit nur 5 Minuten Lernen am Tag fließend werden! Wir behaupten nicht, das Rad neu erfunden zu haben, was das Fremdsprachenlernen betrifft… wie andere Dienstleistungen über sich angeben.

Genauso wie in alten Zeiten besorgen wir unseren Schülern und Schülerinnen mit Kursen, wo sie eine Fremdsprache von einem qualifizierten Muttersprachler-Tutor gelehrt werden. Darüber hinaus konzentrierten wir uns darauf, wie wir die langweiligen und schwierigen Teile des Lernprozesses innovativ vereinfachen können. Nämlich konnten wir die Voraussetzung loswerden, unter der die SchülerInnen sich an einem bestimmten Ort mit körperlicher Anwesenheit treffen müssen, um mit dem Unterricht anzufangen. Zusätzlich sorgten wir dafür, dass Sie kein reicher Erbe zu sein brauchen, damit Sie in der Lage sind, diesen Kursen zu folgen!

MyLingoTrip ist eine innovative unruhige Online Sprachschule, die das Interesse und die Begeisterung für Fremdsprachenlernen erneut weckt! Hinter den Kulissen unserer Plattform haben wir kompetente qualifizierte Lehrkräfte eingestellt, die sich darauf fokussieren, Ihnen maßgeschneiderte End-to-End-Lösungen anzubieten, die Ihre Bedürfnisse treffen. Im Gegensatz zu Ihrer einheimischen Sprachschule wollen wir sicher stellen, dass das Lernen einer neuen Fremdsprache keine lästige Aufgabe mehr ist und dass es Ihnen neue Horizonte zu erweitern erlaubt.

Kein Softwarepaket

Wir sind keine einfache Software, die Ihnen eine andere Sprache beibringt; wir haben ein schlagendes Herz!

Überlegen Sie sich es: Lernsoftware ist nicht an Ihren persönlichen Schwächen interessiert. Und bis zu dem Punkt Ihr Computer Bewusstsein bekommt, bleibt als Ihre optimale Lösung, Ihre Sorgen und Interessen mit einem qualifizierten Tutor zu besprechen!

Kein Audiokurs

MyLingoTrip ist kein Audiokurs, in dem Sie lange Stunden den Wortschatz und die Dialoge auf MP3s oder CDs abspielen lassen, sodass Sie ein Gefühl für den Klang und die Betonung der Fremdsprache erhalten können.

Texte einfach mitlesen und wiederholen ist vorbei!

Wo bleibt der Spaß, wenn man eine Aussage auf einer total fremden Sprache in einem kalten Raum ständig wiederholt? Wenn Sie sich dafür entschieden haben, eine Fremdsprache zu lernen, Sie müssen damit beginnen mit anderen Menschen zu interagieren. Schließlich, das ist der Grund, aus dem Sprachen ursprünglich entstanden!

Zertifizierter Unterricht und Curriculum

Alle unsere Lehrer und unser Curriculum folgen den Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen
A1 A2 B1 B2 C1 C2

MyLingoTrip: Learn Languages Online

Learn a foreign language with our online courses!

Learn languages online with MyLingoTrip and be able to communicate with many people around the world! We are an innovative online language school that offers a variety of languages, including English, French, German, Spanish, Italian, Greek, Swedish, Dutch, Russian, Japanese, Korean, and Chinese. Our language courses take place online in our innovative virtual classrooms via Skype. Most of our teachers are native speakers of the language they teach. And above all, they have all the experience and qualifications required.

What makes MyLingoTrip special is that we offer all the advantages of a physical school and much more!

Flexibility: We believe that flexibility is essential. Therefore, you can book classes at any time of the day, 24/7. Even if you are extremely busy, it is possible to learn a new language at a time that is most convenient for you, whether it is 3 am on a weeknight or 7 pm on a Sunday evening.

Convenience: MyLingoTrip focuses on delivering flexible online language lessons that are convenient for each user according to their time-table. This is extremely helpful for people who travel a lot or move frequently. For instance, you can learn French, speak English fluently, start learning Spanish, learn Italian, and any other popular language we provide, from the comfort of your home or even during your coffee break!

Tailored to your needs: We assign a personal tutor to each of our students, who addresses their learning needs. This allows us to keep the learning experience personalized. All our online language classes are designed specifically so that they correspond to the personal requirements of each student.

On-demand curriculum: As an online language school, we are committed to providing you with the best learning experience. In order to do that, we give you access to extensive learning material. You can retrieve it any time from your student account.

Affordable bundle selection: MyLingoTrip works on a subscription basis – all you have to do is choose your preferred package depending on how many classes you wish to take. Once you have booked a course, if you are not satisfied with our services, you can still benefit from our 7-day money-back guarantee.

Free Trial: We offer a free online lesson so that you check our quality services. Learn to speak the first words and phrases of your target language with MyLingoTrip!

In other words, our online school provides you with the best teaching quality so that you become an ardent language learner. We believe that MyLingoTrip is the best choice for anyone interested in learning a new language effectively.

Actually, why don’t you take a completely free lesson and see for yourself?

Learning is a different process for each one of us.

That is why it is impossible for most people to learn a language using a book, software, or audio course no matter how fancy they are.

At MyLingoTrip you work with a professional teacher that customizes a curriculum to you,

based on how you learn and your goals!

What MyLingoTrip is
...and what it isn't

Here at MyLingoTrip, we don’t try to be the newest and coolest language learning gimmick. We don’t promise that you will be fluent in 30 days with only 5 minutes of work a day. We have not reinvented the wheel when it comes to language learning… as some other services claim.

Like in ancient times, we provide tutorials and lessons to individuals where our students are being taught the language by a native speaker that is more than qualified. On top of that, we focused on innovating the boring and difficult parts of the profession. Namely, we got rid of the requirement for the people to gather in a specific physical location to commence the teaching session. In addition, we made sure that you don’t need to be the heir of a rich duke in order to undertake those lessons!

MyLingoTrip is an innovative and disruptive online language school that revives the excitement of learning languages. Behind the scenes of our platform, we have hired highly qualified and capable people who are focused on providing you with superior end-to-end solutions that will address your demands. Unlike your local language school, we make sure that learning a new language becomes a lot more than a chore or an obligation, thus, enabling you to expand your horizons beyond your imagination.  

what is not my lingo trip

——–

A Software Package

We are not a generic piece of software that teaches you another language, we have a beating heart!

Think about it, learning software is not interested in your personal weaknesses and until your computer becomes conscious, discussing your issues with a qualified tutor is the most optimal solution!

An Audio Course

MyLingoTrip is not an audio course where you spend hours repeating the sounds of a tape, that would be karaoke!

Read and repeat learning is dead!

Where is the fun in repeating a sentence in an almost unknown language in a cold room? If you are really determined to learn a language, you have to start interacting with fellow humans. After all, that’s why languages were constructed in the first place!

Certified lessons and curriculum

All our lessons and our curriculum follow the international CEFR standards.
A1 A2 B1 B2 C1 C2